Die Ex verführen

Die Ex verführen

Die Ex verführen – aber wie?

Herauszufinden, wie man seine Ex-Freundin wiedergewinnen und die Ex verführen kann ist zumeist eine schwierige Angelegenheit. Das weibliche Gehirn arbeitet ein Wenig anders als das männliche Gehirn, sodass Männer etwas kräftiger darüber nachdenken müssen, wie man seine Ex verführen
kann.

Was du aber vermeiden solltest, ist, sie zwanghaft dazu zu bringen, dich zu mögen und ihr zu sagen, wie sehr du sie liebst. Das ist keine Verführung, sondern Verzweiflung.

>> Klick Hier, für die exakten Schritte, um deine Ex-Freundin zu verführen und wieder zurück zu bekommen <<

Du kannst deine Ex-Freundin auf die Art und Weise zurückbekommen, auf die du sie zu Anfang erobert hast. Als allererstes musst ihr etwas Zeit geben. Du kannst sie nicht sofort nach der Trennung wieder zurückgewinnen, da in dieser Zeit die Emotionen hochkochen und alles noch sehr frisch ist.

Während ihr beide Zeit ohne einander verbringt, kannst du in Ruhe darüber nachdenken, was in eurer Beziehung schief gelaufen ist. Hast du ihr nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt und sie nicht als wichtig erachtet? Unabhängig davon, was du falsch gemacht hast, musst du dich ändern, um beim nächsten Mal umso liebevoller zu sein, sofern du die Chance dazu bekommen solltest.

Die Ex verführen – Schritt für Schritt Vorgehen

Ein paar Wochen nachdem ihr euch getrennt habt, solltest du anfangen, wieder in dem Leben deiner Ex-Freundin aufzutauchen. Unterschwellig und unbemerkt natürlich, weil es bestimmt nicht in deinem Interesse liegt, sofort zurück die starken, emotionalen Gefühle wieder aufkeimen zu lassen. Du musst die Dinge frisch und lebendig halten, also frage sie einfach einmal, ob ihr euch für ein Mittagessen irgendwo treffen wollt und versuch hier keine starken Emotionen bei ihr hervorzurufen.

Wenn du lernen willst, wie du deine Ex-Freundin wieder zurückbekommen kannst, musst du sie sich sexy und besonders fühlen lassen, sodass, wenn du mit ihr weggehst oder ausgehst, alles sich nur noch um sie dreht und sie im Mittelpunkt steht. Mache Komplimente über ihr Aussehen, frag sie, ob sie abgenommen hat (das klappt fantastisch!) und so weiter. Den Blickkontakt aufrecht zu erhalten ist gut und schau auch unter keinen Umständen andere Frauen an, während du mit ihr aus bist.

Wenn sie sich unbehaglich fühlt, wenn du ihr Komplimente machst und sie nicht gut reagiert, dann ist dies eine große rote Fahne, ein Wink mit dem Zaunpfahl, sozusagen. Das heißt zumeist, dass ihr es nicht wohl ist, dass du ein romantisches Interesse an ihrem Leben hast und sie will keine neue Beziehung mit dir.

Jedenfalls, sofern sie antwortet und reagiert und dabei den Blickkontakt aufrecht erhält und dich auch mit Komplimenten beglückwünscht, dann steht vielleicht noch eine Tür offen.

Wenn du herausfinden willst, wie du deine Ex-Freundin zurückbekommen und die Ex verführen kannst und  das auch noch endgültig, dann brauchst du definitiv einen guten Aktionsplan.

>> Klick Hier, für die exakten Schritte, um deine Ex-Freundin zu verführen und wieder zurück zu bekommen <<